Andrea Wilming

IDEENGEBERIN

Warum habe ich die Black Forest Cake Sessions entwickelt?

Weil sich infolge des Corona-Jahres 2020, in dem die TBFCS als spontane Plattform entstanden, immer deutlicher herausgestellt hat, wie sehr wir Freelancer und Freiberuflerinnen den Austausch brauchen und schätzen, gerade auch über die Grenzen der eigenen Fachthemen, Regionen oder Kenntnisse hinaus.

Im Grunde habe ich mir selbst intuitiv das geschaffen, was ich nirgendwo anders gefunden habe. Und die TBFCS Community wächst beständig weiter, auf allen Kontinenten schalten sich Menschen zu unseren Sessions dazu und das positive Feedback gibt mir immer neue Energie.

Image

Moderation

Andrea Wilming, agiert als Simultandolmetscherin eher im Hintergrund und überlässt anderen das Rampenlicht, steht aber in der Freizeit genauso gerne selber auf der Bühne und sucht seit Jahrzehnten die Nähe zum Theater. Impulsgeberin, Bücherleserin und Bergsteigerin, braucht acht Stunden Schlaf und wird bei süßem Gebäck echt schwach. Kaffee? Klar!

Co-Moderation

Lisa Woytowicz

Image

Und jetzt sind wir gespannt auf Sie und Euch! Über eine E-Mail sind wir derzeit am besten zu erreichen. Bis bald zum (virtuellen) Kuchenessen!

Dipl.-Dolm. Andrea Wilming
c/o CUBES Co-Working
Rudolf-Diesel-Str. 115
46485 Wesel

+49 (0)177 44 94 915
coffeebreaks@tbfcs.de

Image
Simultandolmetschen

Sie benötigen eine Verdolmetschung für Ihre Veranstaltung?
Hier helfen wir Ihnen sofort weiter.

Ein Unternehmen von
Image

Schwarzwälder Kirschtorte, die

- international bekannt
- eine wichtige und weltweit bekannte Botschafterin
- Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Über die Kalorien schweigt man besser.

(Quelle: Schwarzwald Tourismus GmbH)